Präzedenzfall in Linz - Symptomlos geblieben: Gericht stoppt Quarantäne


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Okt. '20
letzte Antwort
Noch keine
347
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSo 18. Oktober, 2020 10:15
Antworten mit Zitat


Präzedenzfall in Linz, Oberösterreich: Symptomlos gebliebene Personen dürfen nicht weitere zehn Tage daheim eingesperrt werden.

„Willkommen in der Freiheit!“ Schön, wenn man vom Landeshauptmann so begrüßt wird, nur weil man auf seine Pressekonferenz gehen kann. Das wäre nämlich, gäbe es nicht eine einsichtige Richterin am Bezirksgericht Urfahr in Linz, Oberösterreich, bis inklusive Montag gar nicht möglich gewesen: Absonderung bzw. Anhaltung daheim als „Hochrisiko-Kontaktpersonen“ der Kategorie 1, weil der Sohn in der Schule positiv getestet wurde, wie seine halbe Klasse.

Mehr Infos bekommt ihr unter:
https://www.krone.at/2255223

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Russland stoppt mit Veto UNO-Kontrollen Nordkoreas
Fördermissbrauch bei MFG Linz angezeigt
Fünf Graffiti-Sprayer vor Gericht
Wirecard: Gericht nennt Strafrahmen bei Geständnis
GB: Gericht gibt Assange Möglichkeit zu Berufung
Fussenegger stoppt Lieferung an Fachhandel
Pflegekraft nach Mord vor Gericht
Gericht kürzt Kaution für Trump auf 175 Millionen Dollar
Mit Lkw auf Radweg hängen geblieben
Apple stoppt interne Entwicklung von Micro-LED-Displays

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top