Feueralarm Früher vs. Heute


Neue Antwort erstellen

Erstellt
Nov. '20
letzte Antwort
4
Antworten
932
Aufrufe
15
„Gefällt mir“
0
Abos

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 21895
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

BeitragMi 18. November, 2020 07:46 Antworten mit Zitat


Bild: Pixabay

Feueralarm 2010:

100 Menschen laufen raus und sind froh, dass sie aus der Gefahrenzone kommen.

Feueralarm 2020:

60 Leute laufen raus und sind froh, dass sie aus der Gefahrenzone kommen

6 Leute erklären, dass der Feueralarm nur ein Geräusch ist. Und Geräusche gab es schon immer. Und wir leben noch.

4 Leute verklagen den Staat, weil sie die Musik auf ihren Kopfhörern kaum noch verstehen.

5 Leute finden, dass nur, weil jetzt Rauch da ist und gerade ein brennender Kollege am Fenster vorbei gefallen ist, man nicht vergessen sollte, dass es auch schon mal Fehlalarme gab. Und fordern andere auf, sitzen zu bleiben, bis geklärt ist, ob wirklich Leute sterben.

1 Kollege erklärt, dass nur, weil ein brennender Kollege am Fenster vorbei gefallen ist, nicht sicher ist, ob dieser nicht irgendwann sowieso gestorben wäre.

8 Leute weisen darauf hin, dass die Feuerwehr ganz schön teure Autos hat und fragen einfach mal ohne Hintergedanken, wem dieser Feueralarm wohl nützt. Sich jetzt retten zu lassen, würde schließlich bedeuten, sich dem korrupten System zu unterwerfen.

2 Leute weisen darauf hin, dass es seit 2012 in einer Firma von George Soros einen Brandschutzplan gibt, der auch vorsieht, dass man flüchtet, die Feuerwehr gerufen wird und Löschmittel eingesetzt wird. Zufall?

4 Leute erläutern wortreich das Gedächtnis des Wassers. Die Feuerwehr, die uns mit Wasser benetzt, ist nur ein Handlanger der Eliten, die uns damit homöopathisch impfen.

6 Leute weisen darauf hin, dass die Ausbildung der Azubis nicht unterbrochen werden darf, um die Evakuierung durchzuführen. Außerdem darf der Geschäftsbetrieb nicht leiden!
Der Hilfskoch aus der Kantine setzt sich an die Spitze einer Bewegung, die Flüchtende mit Benzin bespritzt, um darauf hinzuweisen, dass sie gerade Ihres Grundrechtes auf langsames Gehen beraubt werden.

3 Leute weisen darauf hin, dass beim letzten Großbrand auch so eine Panik verbreitet wurde, ausnahmslos alle rausgerannt sind, rausgetragen wurden und einige sogar von Feuerwehrleuten abgeseilt wurden.
Und da sei am Ende keiner gestorben und nur

3 sind schon mal im Krankenhaus gewesen. Sowas ist nie gefährlich.

2 Leute weisen darauf hin, dass täglich Leute an Krebs, Aids und Hunger sterben und da auch kein Alarm erklingt

3 Leute schreiben ein Buch, dass die Idee der Gewebsschäden durch Hitze ein Konstrukt aus dem Mittelalter sei, Feuer noch nie unter dem Elektronenmikroskop beobachtet wurde und die Kochschen Postulate für Feuer nie nachgewiesen wurden.
Sie werden reich.

2 Leute merken an, dass Brandmelder gar nicht zum Nachweis von Feuer geeignet sind.

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 9908
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen

BeitragMi 18. November, 2020 22:53 Antworten mit Zitat



Und wahrscheinlich steckt auch noch ein Funken Wahrheit darin Very Happy

Warum willst Du den Post von Kefir melden?



Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Post #2

shadOwpony
Chat-Team


Anm. Datum: 11.05.2006
Beiträge: 1771

Handy: iPhone X

BeitragDo 19. November, 2020 05:10 Antworten mit Zitat

LoL

Warum willst Du den Post von shadOwpony melden?






Mein Simba... Smile

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Post #3

_as_
♥ Forum'sQueen ♥


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 1799

Handy: Samsung Note10

Slogan:
♥ Du nennst Dich Prinzessin? Dann knie nieder vor der Queen!!! ♥

BeitragDo 19. November, 2020 17:19 Antworten mit Zitat

Warum willst Du den Post von _as_ melden?






~°~ Man kann ein Auto
nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
ein Auto braucht Liebe. ~°~


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Post #4

koetel
Passt
Passt


Anm. Datum: 13.11.2020
Beiträge: 19

Handy: iPhone

BeitragFr 27. November, 2020 19:40 Antworten mit Zitat

Der ist nicht schlecht. Aber Thematisiert auch ganz gut was derzeit wieder bei den ganzen Verschwörungsgegner abläuft.

Warum willst Du den Post von koetel melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSenden
 Post #5

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Netflix will Gebühr für Konten-Sharing früher starten
Steuerrad statt Touchscreen: Früher Prototyp des ersten iPhones aufgetaucht
Dieser riesige Asteroid fliegt heute an der Erde vorbei
Tattoo-Farben ab heute EU-weit verboten
Heute kommt ein Asteroid der Erde näher als der Mond
Seit heute wird Windows 11 ausgerollt
iOS 15 kommt heute
Samsung starte Heute doch nicht die Android 12 Beta-Tests
Heute gibt es ein paar kleine Arbeiten am Forum

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Impressum | Cookie-Richtlinie | Datenschutz | Forumsränge | FAQ | Team | Gruppen | Statistik | Sitemap | Kontakt | News Empfehlen
© by Ress Design Group, 2001 - 2022




Top