EU plant eigenes Satelliten-Internet ohne SpaceX


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Dez. '20
letzte Antwort
2
Antworten
537
Aufrufe
3
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragDo 17. Dezember, 2020 20:20
Antworten mit Zitat


Das Konkurrenz-Netzwerk zu SpaceX Starlink soll 6 Milliarden Euro kosten und Europa mehr Unabhängigkeit garantieren.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news17122020202001.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Gast







BeitragFr 18. Dezember, 2020 08:21
Antworten mit Zitat


Jetzt sind schon viel zu viele Satelliten im All und die wollen noch mehr raufballern??? Mit Vernupft und Weitsicht hat das gar nichts mehr zu tun!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragFr 18. Dezember, 2020 11:24
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Jetzt sind schon viel zu viele Satelliten im All und die wollen noch mehr raufballern??? Mit Vernupft und Weitsicht hat das gar nichts mehr zu tun!!!


+++

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Handy- und Internet-Tarife werden teurer
Lenker ohne Kennzeichen und Führerschein
Ohne AMD und Intel: China tauscht Regierungscomputer aus
Wasserstoffzug fährt 2.800 Kilometer ohne zu tanken
Addiko-Bank: Serbischer Geschäftsmann plant Einstieg
Hongkong: Kritik im Internet fällt unter Sicherheitsgesetz
Ohne Reformen würden Kommunisten noch stärker
Immer mehr Fahrer ohne Führerschein unterwegs
Bericht: Chinesische Regierung soll ohne US-IT auskommen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top