Erste Tests für faltbares iPhone


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Jan. '21
letzte Antwort
1
Antwort
536
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14353
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragSo 03. Januar, 2021 21:41


Der Zulieferer Foxconn hat mehrere Designs für ein faltbares iPhone getestet. Zwei davon haben die Qualitätskontrolle bestanden.

Dass Apple an einem faltbaren iPhone arbeitet wird bereits seit längerem kolportiert. Wie Apple Insider unter Verweis auf Money UDN berichtet, hat der Zulieferer Foxconn nun in seinem Werk in Shenzen im Auftrag von Apple erste Tests für die Bauart und das Gehäuse solcher Geräte abgeschlossen. Im Zentrum der Tests soll dabei die Haltbarkeit des Klappmechanismus gestanden haben.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news03012021204101.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15326
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 05. Januar, 2021 10:20
Antworten mit Zitat


Leaks zeigen faltbares iPhone in zwei Versionen

Die Smartphones werden voraussichtlich frühestens 2022 erscheinen. Inspiration holte sich Apple offenbar von der Konkurrenz

Mehr unter:
https://www.derstandard.at/story/2000122923324/leaks-zeigen-faltbares-iphone-in-zwei-versionen

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Erste Hilfsgüter passierten Grenzübergang Erez nach Gaza
Apple forscht an Stiftsteuerung für das iPhone
Schon wieder Tests für Werbung in Windows
Polen: Reform des Abtreibungsrechts nimmt erste Hürde
Israel: Erste Hilfslieferung via neuen Übergang
Erste Krisen der Stadtregierung spürbar
Erste Heumahd heuer besonders früh
Erste Entscheidung rund um Schleife Ebenfurth
Erste Wasserstoff-Erzeugungsanlage aktiviert
Erste Ergebnisse nach tödlichem Crash

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top