Monster Hunter Rise: Demo ab heute zum kostenlosen Download


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '21
letzte Antwort
Noch keine
507
Aufrufe
3
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15355
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 08. Januar, 2021 09:51
Antworten mit Zitat



Bild: Capcom

Bis zum 31. Jänner können Switch-Spieler den neuesten Teil der Rollenspiel-Serie aus dem eShop herunterladen

Zum Jahresbeginn herrscht gähnende Leere in den Release-Listen der verschiedenen Konsolen. Da sind kostenlose Demos eine willkommene Abwechslung. Monster Hunter Rise, welches am 26. März erscheinen wird, kann man jetzt als eben solche Demo im eShop der Nintendo Switch herunterladen und bis 31. Jänner ausprobieren.

Mehr unter:
https://www.derstandard.at/story/2000123127307/monster-hunter-rise-demo-ab-heute-zum-kostenlosen-download

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Georgien: Zehntausende bei Demo gegen „russisches Gesetz“
Rad-Demo gegen 1.200 Baumfällungen
Georgien: Demo gegen Agentengesetz
Brettfalltunnel: Heute startet die Generalsanierung
Ungarn: Hunderttausende bei Demo gegen Orban
Wetter nach „NÖ heute“ wird neu gestaltet
Cannabis für Erwachsene in Deutschland seit heute legal
Saharastaub über Österreich – Höhepunkt heute
Demo für Frieden in Klagenfurt
Superintendent: Parallelen zum Heute

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top