Samsung-Smartphones sollen schon bald Grafikchip von AMD bekommen


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Jan. '21
letzte Antwort
Noch keine
564
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 13. Januar, 2021 11:15


Allerdings wird der neue Chip noch nicht im bevorstehenden Galaxy S21 verbaut sein

Schon vorletztes Jahr kündigte Samsung eine Partnerschaft mit dem Halbleiterhersteller AMD an, um die Grafikperformance seiner Smartphones zu verbessern. Während des Launch-Events für den hauseigenen Prozessor Exynos 2100, gab der Konzern nun weitere Informationen über die Kooperation preis.

Demnach soll der AMD-Chip schon im nächsten Flaggschiff-Handy verbaut werden. Gemeint war aber nicht das Galaxy S21, das am 14. Februar öffentlich vorgestellt wird.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news13012021111529.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Moskau-Anschlag: Verdächtige sollen unter Drogen gestanden haben
Antrag auf Arbeitslosengeld bald überwiegend digital
Zwei Steirerinnen sollen selig gesprochen werden
Schon in diesem Jahr kommt jedes vierte Elektroauto in Europa aus China
Umbauarbeiten Merkur-Arena starten bald
Radwege sollen möglichst direkt verlaufen
Laienforscher sollen Kröten belauschen
Träumen Sie noch oder gehen Sie schon viral?
Star Trek: Die Brücke der Enterprise-D ist bald im Museum zu sehen
Wie KI schon jetzt unseren Alltag prägt

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top