"Resident Evil": Neue Informationen und Releasedatum von Teil 8 veröffentlicht


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '21
letzte Antwort
Noch keine
405
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15358
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 22. Januar, 2021 10:42
Antworten mit Zitat



Bild: Capcom

Zusätzlich soll ein kostenloser Multiplayer-Modus im Comic-Stil mitgeliefert werden

Auf einem Online-Event hat der Entwickler und Publisher Capcom das Erscheinungsdatum von Resident Evil 8 angekündigt und bestätigt, dass das Spiel auch noch für die PS4 und die Xbox One veröffentlicht wird.

Am 7. Mai wird Resident Evil 8 nun erscheinen, und das sowohl für die neue Konsolengeneration (PS5 und Xbox Series X/S) als auch für die etablierte (PS4 und Xbox One). Wer sich das Spiel für PS4 oder Xbox One kauft, kann auch zu einem späteren Zeitpunkt kostenlos auf "Next Gen" aufrüsten.




Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Nach Kongressfreigabe: Biden kündigt neue Militärhilfe an
Bildungshaus Batschuns bekommt neue Träger
Das neue Teams kommt auch für Safari und Firefox
Neue Führungsstruktur für Schauspielhaus Salzburg
Neue UNRWA-Zahlungen: Schallenberg will noch abwarten
EU-Parlament segnete neue Schuldenregeln ab
Neue Polleranlage vor Landhaus beschädigt
Pinzgau: Neue Lösung für Nachtbus gesucht
Neue Airbnb-Regeln: Noch nicht viele Anträge
Neue UNO-Strategie in Kampf gegen Menschenhandel

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top