Roboterhund Spot kann jetzt zuschnappen und sich selbst aufladen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '21
letzte Antwort
Noch keine
225
Aufrufe
4
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 03. Februar, 2021 11:30
Antworten mit Zitat



Bild: Boston Dynamics

Boston Dynamics entwickelt schon länger den Roboterhund, der mittlerweile erstaunlich viele Tricks auf Lager hat

Unter dem Namen Spot Enterprise veröffentlicht das Robotik-Unternehmen Boston Dynamics die neueste Version seines Roboterhundes Spot. Nicht nur kann sich Spot ab sofort selbst wieder aufladen, unter der neuen Scout-Software kann er jetzt auch von jedem Punkt der Erde aus gesteuert werden.




Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Grundwehrdienst: 257 Frauen meldeten sich
Was kann die Netflix-Serie „3 Body Problem“?
Gaza: Israelische Soldaten fotografierten sich in Frauenkleidung
Busfahrer-Mangel hat sich etwas entspannt
Sexismus im Alter kann krank machen
Oster-Dilemma: Nach Familienstreit jetzt zur Familienfeier?
Disney einigt sich mit Florida
Vorarlberger Lokale bereiten sich auf Fußball-EM vor
Wie sich die AUA-Streiks auf Kärnten auswirken
Causa Jonke: Gegen Ermittler wird selbst ermittelt

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top