Microsoft xCloud könnte schon bald auch auf iOS-Geräten nutzbar sein


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Feb. '21
letzte Antwort
Noch keine
436
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 16. Februar, 2021 09:44


Nach Apples Verbot einer iOS-App soll Microsoft bald eine browserbasierte Lösung präsentieren können

Ursprünglich hatte Microsoft geplant, den eigenen Spiele-Streaming-Dienst xCloud als App auf iPhones und iPads zu bringen. Apple bestätigte jedoch die Vermutung, dass der Service keine Chance haben wird, in den App Store aufgenommen zu werden. Dass Microsoft sich davon nicht aufhalten lässt, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Nun soll die öffentliche Präsentation einer browserbasierten Lösung kurz bevorstehen, berichtet "9to5Mac".

Die Entwicklung einer App war scheinbar schon relativ weit fortgeschritten, als Apple vergangenen August verkündete, eigentlich jedes einzelne der voraussichtlich 3500 Spiele überprüfen zu müssen, die mittels xCloud verfügbar wären. Da vergleichbare Dienste eine ganze Plattform darstellen würden, über die wiederum viele weitere Titel angeboten werden, sei eine Prüfung allerdings gar nicht mehr möglich, so Apples Begründung für das Verbot. Vergangenen Herbst wurde schließlich bekannt, dass Microsoft an einer Web-basierten Alternativlösung arbeite.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news16022021094430.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Antrag auf Arbeitslosengeld bald überwiegend digital
VfGH: Recht auf Grundversorgung gilt auch in Niederösterreich
U4 wird auch ganzen Sommer geteilt fahren
Schon in diesem Jahr kommt jedes vierte Elektroauto in Europa aus China
Umbauarbeiten Merkur-Arena starten bald
AUA-Streik: Flugausfälle auch in Graz
BAST nun doch auch in Ollersdorf
Träumen Sie noch oder gehen Sie schon viral?
Star Trek: Die Brücke der Enterprise-D ist bald im Museum zu sehen
Wie KI schon jetzt unseren Alltag prägt

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top