Google-Falthandy soll noch 2021 kommen


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Feb. '21
letzte Antwort
Noch keine
368
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14285
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragFr 26. Februar, 2021 20:21


Gerüchten zufolge könnte Google mit dem "Pixel Fold" heuer sein erstes faltbares Smartphone vorstellen.

Google könnte noch heuer sein erstes faltbares Smartphone herausbringen. Das teilte der gut informierter Leaker Jon Posser auf Twitter mit. Er schrieb "Das Google Pixel 'Fold' ist echt". Er führte weiter aus, dass man gegen Ende des Jahres oder im Frühjahr 2022 mit dem Smartphone rechnen könne.


Bild: Screenshot



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news26022021202139.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Super-U-Bahn soll Geburtenrate steigern
100 Jahre und immer noch „rüstig“
Google Pixel 9 soll in 3 Größen auf den Markt kommen
Aktionstag soll Frauen für Politik begeistern
Nachbarschaftsstreit: Bauer soll Stall abreißen
Skisprung-Weltcupsieger Kraft will noch lang weitermachen
Frau soll Ex in Nacken gestochen haben
Skifahren am Hochkar noch immer möglich
Google Wallet: Änderung beim Bezahlen mit dem Handy via NFC
Osterfeuer noch bis Mitternacht anzumelden

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top