Netflix produziert "Terminator"-Anime mit "Ghost in the Shell"-Machern


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '21
letzte Antwort
Noch keine
530
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15318
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSa 27. Februar, 2021 14:42
Antworten mit Zitat


Der Streaming-Anbieter arbeitet zusammen mit dem Animationsstudio hinter zahlreichen Serien, wie "Haikyuu", "Psycho Pass" und "Kuroko no Basuke"

Die Terminator-Saga bekommt eine Anime-Adaption, bestätigte Netflix am Donnerstag auf Twitter. Zuständig ist das japanische Animationsstudio Production I.G, das unter anderem für das ikonische Cyberpunk-Franchise "Ghost in the Shell" bekannt ist.


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Über neun Millionen neue Abos bei Netflix
Großbäckerei produziert nun in Lichtenwörth
Netflix kündigt einschneidende Änderung an
Harry und Meghan kündigen zwei Netflix-Serien an
Facebook soll Netflix Zugriff auf private Nachrichten gegeben haben
„Ghost-Bikes“ – Andachtsorte nach Unfällen
Was kann die Netflix-Serie „3 Body Problem“?
Das Abo bei Netflix wird heuer wieder teurer
Abonnenten riskieren dauerhaften Verlust ihres Netflix-Abos wenn sie Apples Zahlungssystem verwenden
Netflix droht Apple-Abonnenten mit Rauswurf, wenn sie nicht anders bezahlen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top