Tweet wieder gelöscht: US-Mobilfunker empfahl, 5G abzudrehen, um Strom zu sparen


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Mär. '21
letzte Antwort
Noch keine
393
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15358
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 01. März, 2021 16:22


Supportmitarbeiter zeigt einen gern unterschlagenen Nachteil auf, den der neue Standard (noch) mitbringt

Bemerken Sie, dass ihr Akku schneller als üblich leer wird?


... so das Support-Team von Verizon in einem Tweet.

Eine Möglichkeit, um Laufzeit zu sparen, ist LTE einzuschalten


... gefolgt von einer Anleitung, wie sich das bewerkstelligen lässt.

Ein 5G-Handy auf bevorzugten LTE-Empfang einzustellen, bedeutet natürlich de facto, jenen für 5G abzudrehen, was je nach Abdeckung auch geringere Bandbreite und schlechtere Latenz nach sich ziehen kann.

Darauf angesprochen betonte das Unternehmen freilich, dass man intensiv daran arbeite, die Verfügbarkeit von 5G zu erhöhen. Letztlich fürchtete der Anbieter aber offenbar doch um seine Marketingbotschaften, denn der Tweet wurde mittlerweile gelöscht.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news01032021152228.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Junger Rechtsextremer wieder in U-Haft
Paracelsusbad öffnet im Juli wieder den Badebetrieb
Von James Cook erbeutete Speere wieder in Aborigines-Besitz
„Voyager 1“ sendet wieder
Fahrradhersteller Simplon wieder in der Spur
Lastkrafttheater geht wieder auf Tour
Staatsanleihen auch für Privatanleger wieder verfügbar
Waldbrand in Wildalpen nach drei Wochen gelöscht
EU-Armee soll Staaten sparen helfen
Wieder Großeinsatz wegen Tuning-Szene

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top