QAnon-Anhänger glauben, dass Trump bald wieder US-Präsident ist


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '21
letzte Antwort
Noch keine
356
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15358
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 04. März, 2021 14:50
Antworten mit Zitat


Laut neuesten Prophezeiungen soll das abgewählte Staatsoberhaupt entweder diesen Donnerstag oder am 20. März wieder das Ruder übernehmen

Die Wahl von Joe Biden zum US-Präsidenten und seine Amtseinführung waren herbe Rückschläge für Anhänger der QAnon-Bewegung. Nachdem man sich zuerst sicher wähnte, dass Donald Trump am 4. November die Wahl gewinnen würde, rechnete man danach immer wieder damit, dass er mit anderen Mitteln an der Macht bleiben wird. Etwa indem er die mutmaßliche Verschwörung globaler Eliten – vorrangig bestehend aus Politikern des anderen Lagers – aufdecken und die Konspirateure verhaften lassen werde.

Doch es kam anders. Ganz ohne große Enttarnung, aber mit fleißiger Beihilfe zum Sturm auf das US-Kapitol am 6. Jänner und einem weiteren Impeachment-Verfahren im Lebenslauf verabschiedete sich Trump aus dem Amt. Auf der Conservative Political Action Conference (CPAC) Ende Februar wurde jedoch klar, dass Trump auf absehbare Zeit eine gewichtige Rolle in der Republikanischen Partei spielen wird. Geht es nach den neuesten QAnon-Prophezeiungen, wird er auch bald wieder das Ruder im Weißen Haus übernehmen.


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Junger Rechtsextremer wieder in U-Haft
Paracelsusbad öffnet im Juli wieder den Badebetrieb
Wahlbetrug: Trump-Vertraute Giuliani und Meadows angeklagt
Von James Cook erbeutete Speere wieder in Aborigines-Besitz
Trump-Prozess: Zeuge bestätigt Deal um Affären
Ex-SOS-Kinderdorf-Präsident Kutin gestorben
Langjähriger SOS-Kinderdorf-Präsident Kutin gestorben
„Voyager 1“ sendet wieder
Fahrradhersteller Simplon wieder in der Spur
Anklage wirft Trump „Wahlbetrug“ vor

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top