Xiaomi kündigt Handykamera mit flüssigem Objektiv an


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Mär. '21
letzte Antwort
Noch keine
756
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15324
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 25. März, 2021 19:32



Bild: Xiaomi

Mit nur einer Kamera sollen beim neuen Mi Mix sowohl Tele- als auch Makroaufnahmen möglich sein

Ende März wird Xiaomi eine Produktpräsentation abhalten, bei der die Ankündigung eines neuen Smartphones der Mi-Mix-Reihe erwartet wird. Nun veröffentlichte der Hersteller ein Teaser-Video, in dem angekündigt wird, dass das die Handykamera mit einer Technologie namens "Liquid Camera" ausgestattet sein soll. Wie der Name schon suggeriert, wird im Objektiv eine Flüssigkeit zu finden sein. Der Autofokus und die Brennweite soll dann mittels elektrischer Spannung geändert werden können.




########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news25032021183211.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Vor Nationalrat: NEOS kündigt Anträge zu Spionage an
Netanjahu kündigt „kluge“ Reaktion an
Netflix kündigt einschneidende Änderung an
Diözese kündigt Pachtverträge – Bauern verunsichert
Billie Eilish kündigt neues Album an
China kündigt wegen US-Seemanövern Patrouillen an
Hundebox: Opferanwalt kündigt Klage gegen Land an
Israel kündigt „sofortige“ Aufstockung von Gaza-Hilfe an
Zadic kündigt Verschärfung an
Kunden müssen monatelang auf Xiaomi E-Auto warten

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top