Streit um Wasser für deutsches Tesla-Werk: „Sind nicht Tesla-feindlich“


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '21
letzte Antwort
Noch keine
281
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14285
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragSa 27. März, 2021 21:35
Antworten mit Zitat


Die Wasserversorgung für 170.000 Menschen könnte zusammenbrechen, sagt der Wasserverband.

Elon Musk hat vor Kurzem gegen den ZDF geschossen. „Schämt euch!“ hat der Tesla-Chef getwittert. Der Grund war ein Bericht über eine mögliche Wasserkrise, die Teslas Fabrik in Deutschland auslösen könnte.

Nun wird nicht nur deutschen Medien, sondern auch dem zuständigen Wasserverband vorgeworfen, Tesla-feindlich zu sein. André Bähler, Chef des zuständigen Wasserverbands Strausberg-Erkner (WSE) hat dazu Stellung genommen, berichtet ntv.de.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Sperrstunde für Gastronomie nicht so problematisch
Sicherheitsmängel: Welche Babboe-Lastenräder betroffen sind
„Stop Making Sense“: die Talking Heads sind wieder im Kino
Tesla erwägt E-Lkw-Produktion in Italien
AK-Test: Drei Beutelsalate nicht zum Verzehr geeignet
AK-Test: 3 von 8 Beutelsalaten zum Essen nicht geeignet
Bischofshofen will nicht für Fußballspiel haften
Verhärtete Fronten in KV-Streit
AUA-Streik: Flugausfälle in Graz nicht fix
Unfallreparaturen sind bei E-Autos deutlich teurer

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top