So soll die Google Pixel Watch aussehen


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Apr. '21
letzte Antwort
Noch keine
770
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14357
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragSo 11. April, 2021 19:32



Bild: Ian Zelbo exclusive renders

Es sind erste Renderings von der Google Pixel Watch aufgetaucht, die die Smart Watch zeigen.

Google will neben Apple jetzt im Jahr 2021 auch seine eigene Smart Watch rausbringen. Nun sind erste Renderings aufgetaucht, die zeigen, wie die Google Pixel Watch aussehen könnte. Die Bilder stammen von Ian Zelbo und wurden via Jon Prosser veröffentlicht. Dieser hat auch ein Video mit den Renderings gedreht, das er auf YouTube veröffentlicht hat.




########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news11042021193207.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Online-Puzzle soll Rätsel um antike Platte lösen
Sicherheitsgefühl soll gestärkt werden
Handwerkerbonus soll Wirtschaft ankurbeln
Kletterzentrum soll erweitert werden
Ukrainischer Minister soll sich Grundstücke angeeignet haben
Valentin Schwarz soll Nationaltheater Weimar leiten
EU-Armee soll Staaten sparen helfen
Neuer EU-Deal soll syrische Flüchtlinge im Libanon halten
Förderung soll „Altes Handwerk“ bewahren
Google legt Software-, Hardware- und KI-Teams zusammen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top