Google-Easter-Egg lässt Mars-Helikopter im Browser fliegen


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Apr. '21
letzte Antwort
3
Antworten
898
Aufrufe
4
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14285
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 20. April, 2021 19:39


Mit der richtigen Google-Suchanfrage wird das Browser-Fenster zur Marslandschaft.

Wer in das Google-Suchfeld "Ingenuity NASA" eingibt, bekommt wie gewohnt die entsprechenden Suchergebnisse angezeigt. Was allerdings auffällt ist der Mars-Helikopter im Kurzinfo-Feld, dessen Rotor animiert ist.

Klickt man auf die Ingenuity-Drohne wird der Browser zur Marslandschaft und der kleine Helikopter fliegt durchs Bild. Steuern lässt sich Ingenuity jedoch nicht. Vielmehr bewegt er sich willkürlich über durch das Browser-Fenster.


Bild: Screenshot


Update:
Hier noch ein Video:





########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news20042021203943.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 30. April, 2021 15:45
Antworten mit Zitat


Hab gerade noch ein Video gemacht. Wer weiß wann Google es wieder entfernt ^^

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragFr 30. April, 2021 20:58
Antworten mit Zitat


gg

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

Gast







BeitragFr 30. April, 2021 22:20
Antworten mit Zitat


Cool

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #4

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Google Pixel 9 soll in 3 Größen auf den Markt kommen
Google Wallet: Änderung beim Bezahlen mit dem Handy via NFC
Wolkenaufhellung lässt Temperaturen sinken
EU leitet Verfahren gegen Apple, Google und Meta ein
China baut Atomantrieb, der Raumschiff zum Mars bringen soll
März-Updates für Windows-Server: Speicherleck lässt Domain Controller abstürzen
Frankreich: 250 Millionen Euro Strafe für Google
Hype um Hanfzigaretten lässt nach
Pop-up in Google Chrome setzt Bing als Standardsuchmaschine
Putin lässt sich wiederwählen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top