Dogecoin stürzt nach Elon Musks "Saturday Night Live"-Auftritt ab


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Mai. '21
letzte Antwort
Noch keine
204
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSo 09. Mai, 2021 08:48


Der Auftritt von Elon Musk in der US-Show "Saturday Night Live" war mit viel Spannung erwartet worden. Dann wurde die Dogecoin-Investoren enttäuscht.

Mit viel Spannung war der Auftritt des Tesla-Gründers Elon Musk in der US-amerikanische Comedy Sketch Show "Saturday Night Live" erwartet worden. Dabei war vor allem die vom Krypto-Enthisisaten Musk via Twitter stetig beworbene Kryptowährung Dodgecoin zuletzt stark gestiegen. Doch bekanntermaßen kommt der Höhenflug meist vor dem Fall. Und so notierte die Dogecoin auf der Krypto-Börse Binance nach der Sendung bei 47 US-Cent, das sind 28 Prozent weniger als vor Musks Gastauftritt. Musk hatte die Dogecoin in der Show als "Hustle" ("Abzocke") bezeichnet.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news09052021094802.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
126 Anzeigen nach Finanzpolizeikontrollen in Skigebieten
43-Jährige zwei Tage nach Lawinenunglück verstorben
Zeugenaufruf nach Betrugsserie
Oster-Dilemma: Nach Familienstreit jetzt zur Familienfeier?
Nach Moskau-Anschlag: Russland ermahnt Telegram
Putin will nach eigenen Angaben kein NATO-Land angreifen
Suche nach alten Fliegerbomben weiter teuer
Toter und Verletzte nach Angriff auf Charkiw
Radfahrer nach Herzattacke Leben gerettet
Nach Brückeneinsturz in den USA zwei Tote geborgen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top