Nokia verschiebt Android-11-Updates für zahlreiche Smartphones


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Mai. '21
letzte Antwort
Noch keine
1 T.
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15355
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 11. Mai, 2021 16:18


HMD Global veröffentlicht neuen Zeitplan, nachdem der alte nicht eingehalten werden konnte - Nutzer klagen auch über Verzögerungen bei Sicherheitsaktualisierungen

HMD Global hat die Android-11-Roadmap für seine bestehenden Smartphones aktualisiert, was für die Nutzer vor allem eines heißt: Bitte warten - wurden doch die anvisierten Termine für zahlreiche Geräte um ein ganzes Quartal nach hinten geschoben. So sollen nun etwa das Nokia 6.2 oder das Nokia 9 Pureview die aktuelle Softwaregeneration erst im dritten Quartal 2021 erhalten. Zuvor waren sie noch für das zweite Quartal gelistet. Beim Nokia 5.3 ist der Termin gleich vom vierten Quartal 2020 auf das zweite Quartal 2021 verschoben worden. Die erst vor einigen Monaten veröffentlichen Nokia 1.4 und Nokia 5.4 sind hingegen neu aufgenommen worden, sie sollen noch im laufenden Quartal an der Reihe sein.




########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news11052021161804.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Zahlreiche GPS-Störungen in Europas Flugverkehr gemeldet
Trump verschiebt Wahlveranstaltung wegen Sturms
Landestheater verschiebt Sanierung und ändert Spielplan
Thunderbird für Android kommt mit Exchange und ohne Add-ons
Zahlreiche Delikte: Motorrad-Raser festgenommen
Digitales Amt: Die Android-App zur ID Austria ist seit Tagen kaputt
ID Austria: Android-App seit Tagen nicht mehr nutzbar
Zahlreiche Anzeigen nach Tuning-Treffen
Humane AI: Smarter Pin, der Smartphones ablösen will, "funktioniert nicht"

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top