Drosten: Ablehnung von Impfung ist Entscheidung für Infektion


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '21
letzte Antwort
Noch keine
247
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 12. Mai, 2021 12:23
Antworten mit Zitat


Der deutsche Experte geht davon aus, dass deutsche Bevölkerung in eineinhalb Jahren immun gegen das Coronavirus sein wird.

Der Virologe Christian Drosten sieht ein Ende der Pandemie kommen. Er schätzt, dass die Bevölkerung in Deutschland ungefähr in den kommenden eineinhalb Jahren immun gegen das Coronavirus wird. Jeder werde immun werden, durch die Impfung oder durch natürliche Infektion, sagte der Wissenschafter der Charité Berlin im Podcast „Coronavirus-Update“ (NDR-Info) am Dienstag. „Dieses Virus wird endemisch werden, das wird nicht weggehen. Und wer sich jetzt beispielsweise aktiv dagegen entscheidet, sich impfen zu lassen, der wird sich unweigerlich infizieren.“ Dagegen könne man nichts tun, da die Maßnahmen mit der Zeit immer weiter zurückgefahren würden.


Mehr dazu findest Du auf kurier.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Britische Justiz vertagt Assange-Entscheidung
Zeckensaison: FSME-Impfung vergünstigt
Entscheidung über Kurs von Slowakei
Appell zur Impfung gegen Masern
Ärztekammer ruft zu Masern-Impfung auf
Ausweitung der kostenlosen HPV-Impfung
US-Höchstgericht kündigt Entscheidung an
Kommt kostenlose HPV-Impfung bis 30?
Causa Kinderfreunde: Entscheidung vertagt
EU prüft Apples Web-Apps-Entscheidung

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top