Live-Services: EA könnte mit "Battlefield 6" einen neuen Weg einschlagen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jun. '21
letzte Antwort
Noch keine
467
Aufrufe
4
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 03. Juni, 2021 18:03
Antworten mit Zitat



Bild: EA DICE

EA hat einen hochrangigen "Call of Duty"-Manager angeheuert, der zuvor den Launch von "Call of Duty Mobile" und Call of Duty: Warzone" leitete

Die offizielle Präsentation von Battlefield 6 steht kurz bevor, schon am 9. Juni soll es soweit sein. Nun gab der Publisher EA außerdem bekannt, den ehemaligen Call-of-Duty-Manager Byron Beede angeheuert zu haben. Er bekleidet ab sofort die Rolle des General Managers und Senior Vice President der Battlefield-Spiele. Zuvor arbeitete er am Launch der Live-Services für Call of Duty Mobile und Call of Duty: Warzone, zwei Spiele mit massivem Erfolg und einer Finanzierung über Mikrotransaktionen. Die Anstellung deutet darauf hin, dass auch EA künftig diese Richtung einschlagen möchte.

Laut EA soll die Einstellung Beedes ein "langfristiges Engagement für das Wachstum der Franchise" signalisieren. Zwar soll er sich primär auf die langfristige Entwicklung und den Erfolg der Battlefield-Serie konzentrieren, aber dennoch auch am im Herbst erwarteten Battlefield 6 beteiligt sein.


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Die neuen EM-Triktos sind da!
Trailer: Emma Stone im neuen Film von Yorgos Lanthimos
Tausende bei neuen Protesten gegen Orban
Israel startet neuen Militäreinsatz in Chan Junis
Rockstar Games: GTA 6 könnte auf 2026 verschoben werden
FC Südburgenland hat neuen Trainer
Ukraine könnte bald Firmen-Schwarzliste einstampfen
Israelische Delegation zu neuen Verhandlungen nach Katar
Microsoft setzt auch mit neuen Surface-Geräten voll auf die KI-Karte

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top