Nintendo Switch Pro: Preis durchgesickert


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Jun. '21
letzte Antwort
Noch keine
348
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14285
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragFr 04. Juni, 2021 18:39


Ein französischer Händler listet die bislang offiziell nicht angekündigte Konsole samt Preis.

In den vergangenen Wochen haben sich Hinweise verdichtet, wonach der Start der Nintendo Switch Pro kurz bevorstehen soll. Konkret soll es noch vor der E3, die am 12. Juni startet, so weit sein.

Nun ist die offiziell noch unangekündigte Konsole bereits im System eines französischen Händlers gelistet worden. Besonders interessant daran ist, dass auch ein Preis ersichtlich war, nämlich 399 Euro.

Die Zahl erscheint dabei durchaus realistisch. So ist die Handheld-Konsole über dem Standard-Modell angesiedelt, das zum Marktstart um 329 Euro verkauft wurde.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news04062021193940.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Anton-Wildgans-Preis geht an Freudenthaler
Antonia Rados erhält Hugo-Portisch-Preis 2024
Wall Street: Reddit startet 38 Prozent über IPO-Preis
Großer Josef Krainer-Preis für Erwin Wurm
Leipziger Buchmesse: Barbi Markovic gewinnt Belletristik-Preis
Herbert-von-Karajan-Preis geht heuer an drei Sängerinnen
Bianca Puntigam erhält Rosa Jochmann Preis
Schwedischer Polar-Preis an Rodgers und Salonen
ISTA-Forscher Sazanov erhält Schrödinger-Preis
Porsche Taycan Turbo GT: Mehr als 1.100 PS zu einem stolzen Preis

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top