Kein "Starfield" für PS5: Bethesda entschuldigt sich, verspricht aber "besseres Produkt"


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jun. '21
letzte Antwort
Noch keine
375
Aufrufe
4
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15356
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 17. Juni, 2021 14:02
Antworten mit Zitat



Bild: Bethesda

Der Fokus auf die Xbox-Konsole und Windows ist gut für die Entwicklung des Spiels, sagt der “Skyrim“-Macher

Das Weltraum-RPG von Bethesda, "Starfield", soll sich schon 25 Jahre lang in Arbeit befinden – nun soll es am 11. November 2022 erscheinen, und zwar als Exklusivtitel für Xbox Series X/S und Windows-PC. In einem Interview mit "Gamespot" sagte Bethesdas Marketingleiter Pete Hines, er könne den Frust der Playstation-Spieler verstehen und entschuldige sich dafür. Immerhin erschienen bereits "Fallout 3" und "Oblivion" auf der Playstation 3. Todd Howard, Leiter der Entwicklung von "Starfield", spricht der Exklusivität aber positive Nebeneffekte zu.


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Kein Verfahrensende gegen „Aula“-Chefredakteur in Sicht
Wirte wehren sich gegen Lieferdienste
Kein Nazi-Name mehr für Jugendheim
Doskzil stellt sich Fragen der Abgeordneten
Klimaerwärmung wirkt sich auf Psyche aus
Antisemitische Posts auf Facebook: Brieger distanziert sich
Ausstellung widmet sich Briefbomben-Terror
Gunners melden sich gegen Gmunden zurück
Edtstadler spricht sich für 41-Stunden-Woche aus
Kein Chaos trotz Wintereinbruchs

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top