18-Jähriger fliegt mit 28 Millionen Dollar teurem Ticket ins All


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jul. '21
letzte Antwort
Noch keine
134
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14285
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDo 15. Juli, 2021 19:15
Antworten mit Zitat


Ein Student wird Jeff Bezos an Bord des Blue-Origin-Raumschiffs in den Weltraum begleiten.

Jetzt ist bekannt, wer der vierte Weltraum-Tourist sein wird, der am 20. Juli mit Blue Origin in den Weltraum fliegt: Oliver Daemen.

Der 18-jährige Physikstudent fliegt mit dem Ticket ins All, das für 28 Millionen US-Dollar versteigert wurde. Er selbst hat es aber nicht gekauft. Laut Blue Origin nimmt Daemen den Platz ein, weil der ursprüngliche Käufer aus nicht näher spezifizierten „Terminkonflikten“ abgesagt hat. Der Name des Käufers wurde nicht genannt.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
23-jähriger Wanderer tödlich verunglückt
27-Jähriger wegen Mordes angeklagt
19-jähriger Verdächtiger: Brände und andere Straftaten
59-Jähriger von Baum getroffen und getötet
Frankreich fliegt 240 Menschen aus Haiti
Karl Lagerfelds Wohnung bringt 10 Millionen Euro
5G-Frequenzen: Versteigerung bringt knapp 25 Millionen
Versteigerung von 5G-Frequenzen bringt knapp 25 Millionen Euro
Stromschlag: 16-Jähriger in Lebensgefahr
Milder Winter sparte 1,5 Millionen Euro

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top