Chinesische Xpeng Motors stellt fliegenden E-Wagen samt Fallschirm vor


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jul. '21
letzte Antwort
Noch keine
244
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 19. Juli, 2021 15:28
Antworten mit Zitat


Der Prototyp soll eine Spitzengeschwindigkeit von 130 km/h erreichen. Eine Serienproduktion des X2 wird es wohl vorerst nicht geben

Der chinesische E-Auto-Hersteller Xpeng Motors stellt einen weiteren Prototyp eines fliegenden Autos vor. X2, so der Name, ist bereits die fünfte Generation eines fliegenden Wagens und soll laut dem CEO des Unternehmens He Xiaopeng "einen weiteren Schritt in Richtung eines breiter verfügbaren und sicheren fliegenden Autos" darstellen. Dies war kürzlich auf der chinesischen Social-Media-Plattform Weibo zu lesen.




Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Chinesische Polizisten vor Patrouille in Ungarn
Vucic stellt serbischen Europarat-Austritt in Aussicht
Bericht: Chinesische Regierung soll ohne US-IT auskommen
Taiwan: Deutlich mehr chinesische Kampfjets vor Küste
Hyundai stellt innovativen Kühler für E-Autos vor
Strafmündigkeit: Drexler stellt Altersgrenze in Frage
Riesige Railgun soll chinesische Astronauten ins All schießen
Scholz stellt Vorgehen Israels in Gaza offen infrage

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top