Australischer Vermieter ließ geimpftes Pärchen nicht in sein Hotel


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Jul. '21
letzte Antwort
Noch keine
176
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15358
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 21. Juli, 2021 10:20


Airbnb sperrte den Mann aus Victoria daraufhin von dem Online-Marktplatz für Unterkünfte



Der US-Konzern Airbnb sperrte kürzlich einen Vermieter auf seiner Plattform, der im australischen Victoria einem Pärchen keine Unterkunft gewährte, weil dieses seine erste Covid-19-Impfung erhalten hatte.

Ich akzeptiere geimpfte Gäste nicht. Diese können nicht geimpfte Gäste anstecken, was zu schlimmen Reaktionen führen kann. Der Impfstoff wurde noch viel zu wenig getestet, und ich möchte meine anderen Gäste schützen


... schrieb der Vermieter seinen anreisenden Gästen.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news21072021102053.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Muchitsch: ÖVP zu 41-Stunden-Woche „nicht glaubwürdig“
Finanzverwaltung für COFAG „nicht aufgestellt“
ÖVP „fix nicht“ für 41-Stunden-Woche
Heimische Vogelwelt: Balzen will gelernt sein
Amnesty: Menschenrechte bedroht wie lange nicht
Nahwärme: Nicht alle profitieren vom neuen Preis-Index
Unverkaufte Mode darf nicht vernichtet werden
Neue Airbnb-Regeln: Noch nicht viele Anträge
Deutsche Studie: Polizeipräsenz steigert Sicherheitsgefühl nicht
Gemeinden halten Schuldenregeln nicht ein

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top