Musk bestätigt: Tesla öffnet sein Ladenetzwerk für alle E-Autos


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jul. '21
letzte Antwort
Noch keine
227
Aufrufe
5
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14357
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMi 21. Juli, 2021 20:31
Antworten mit Zitat



Bild: Pixabay

Der Autohersteller wird seine weltweit mehr als 25.000 Ladepunkte für andere E-Autos öffnen.

Tesla will seine Schnellladestationen auch für Elektrofahrzeuge anderer Hersteller zugänglich machen.

Wir werden unser Supercharger-Netzwerk später in diesem Jahr für andere E-Autos öffnen


... bestätigte Firmenchef Elon Musk auf Twitter.

Angeblich soll Norwegen das erste Land sein, in dem die Tesla-Ladestationen für alle E-Autos geöffnet werden. Entsprechende Vereinbarungen soll Tesla auch in Schweden getroffen haben. Zuletzt wurde bekannt, dass auch in Deutschland über die Öffnung der Ladeinfrastruktur verhandelt wird.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Paracelsusbad öffnet im Juli wieder den Badebetrieb
Brennende E-Autos: Brandstiftung vermutet
Tesla Model 3 Performance fährt 262 km/h
Heimische Vogelwelt: Balzen will gelernt sein
Tesla kämpft mit Umsatzrückgang
Nahwärme: Nicht alle profitieren vom neuen Preis-Index
AVM bestätigt "gute Einigung" mit Huawei zu Patenten
Trump-Prozess: Zeuge bestätigt Deal um Affären
Zehn Autos bei Verfolgungsjagd beschädigt
Hühnerstall in Brand: Alle Tiere gerettet

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top