Eine Uhr für die nächsten 10.000 Jahre


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Jul. '21
letzte Antwort
Noch keine
119
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 20. Juli, 2021 12:43


Was ist ein Jahr, Jahrzehnt, Jahrhundert oder Jahrtausend? Die Longnow Foundation baut eine Uhr, die so lange laufen soll, wie die Geschichte der menschlichen Zivilisation zurück reicht.

Das Thema ist nicht so dringend, Benjamin, den Artikel können wir auch später noch bringen.


Wenn ich mich richtig erinnere, sagte ich das unserem Chefredakteur so oder so ähnlich vor ungefähr fünf Jahren. Aber im Grunde ist das nur ein Augenblick für die Long Now Foundation, zu Deutsch Stiftung des Langen Jetzt, die im Jahr 01996 (die Null gehört dazu!) von Danny Hillis und Steward Brand gegründet wurde.




########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news20072021134318.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
100 Jahre und immer noch „rüstig“
25 Jahre Haft für Krypto-Guru Bankman-Fried
Großes Festprogramm: 40 Jahre Bachchor
Eine tote Person nach Wohnhaus-Brand in Hittisau
Mordprozess: 20 Jahre Haft und Einweisung
Eine Liebeserklärung an Natasha Bedingfields “Unwritten”
Eine Milliarde Euro statt Herabsetzung der Strafmündigkeit
Zehn Jahre Sozialverein Together
50 Jahre Brucknerhaus: Festakt mit Schatten
Zwei Jahre Haft für Busfahrer

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top