Flight Simulator wird um das elektrische Lufttaxi erweitert und Österreich wird endlich hübsch


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Aug. '21
letzte Antwort
1
Antwort
460
Aufrufe
3
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 25. August, 2021 08:55
Antworten mit Zitat



Bild: Microsoft

Rundflug um den Eiffelturm oder - dank World Update 6 - um die Elbphilharmonie: Microsoft hat Neuheiten für Flight Simulator angekündigt.

Ab November 2021 können Piloten im Flight Simulator erstmals mit einem elektrisch angetriebenen Lufttaxi um die Welt sausen. Konkret handelt es sich um das Volocity, hinter dem das aus Bruchsal stammende Unternehmen Volocopter steckt.


Mehr dazu findest Du auf golem.de


Zuletzt bearbeitet von Kefir am 25.08.2021 12:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
Grund: Überschrift angepasst

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14285
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMi 25. August, 2021 11:57
Antworten mit Zitat


Update für den Flight Simulator: Österreich ist endlich hübsch

Das World Update 6 bringt im September Städte und Sehenswürdigkeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Der Microsoft Flight Simulator 2020 erhält am 7. September endlich ein Update, das Österreich, Deutschland und die Schweiz deutlich detailreicher macht. In unserem Test (hier) hatten wir uns noch darüber geärgert, dass Wien nur aus einem generischer Haufen an 3D-Klötzen besteht - das wird sich nun ändern. Die Hauptstadt, Graz sowie einzelne Sehenswürdigkeiten wie das Stiftkloster Melk und das Stubachtal wurden nachmodelliert.



Mehr dazu unter:
https://futurezone.at/games/update-flight-simulator-oesterreich-deutschland-schweiz/401482315

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Ostern wird verbreitet frühsommerlich
U4 wird auch ganzen Sommer geteilt fahren
Treibstoff des Frachters wird untersucht
Österreich hat Startnummer 6
GameStop-Abschied aus Österreich fix
Causa Jonke: Gegen Ermittler wird selbst ermittelt
Geld zu sparen wird immer schwerer
Lagerfelds Pariser Luxuswohnung wird versteigert
Asylanträge: Anstieg in EU, starker Rückgang in Österreich
„Big Bang“-Musikfestival erstmals in Österreich

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top