Samsung-Smartphone entzündet sich in Flugzeug


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Aug. '21
letzte Antwort
4
Antworten
850
Aufrufe
5
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 25. August, 2021 07:10


Aktuell macht eine Meldung aus Seattle die Runde, denn dort musste ein Flugzeug evakuiert werden, weil sich ein Samsung-Smartphone entzündet hat.


Bild: Samsung


Auf einem Flug von New Orleans nach Seattle musste diese Woche ein Flugzeug der Alaska Airlines evakuiert werden, weil ein Samsung Galaxy A21 (so die Aussage der betroffenen Person, die Behörden konnten das Gerät nicht mehr identifizieren) in Flammen aufging. Schwer verletzt wurde niemand.

Dazu muss man aber wieder sagen, dass generell jedes elektronische Gerät, und erst recht jedes mit einem Akku bei einem Defekt/Fehlfunktion/Sturzschaden usw. "plötzlich" irgendwann entzünden. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings äußerst gering.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news25082021081001.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

GoodNudl
Handyfan
Handyfan


Anm. Datum: 24.07.2021
Beiträge: 24


BeitragMi 25. August, 2021 12:06
Antworten mit Zitat


Zitat:
Dazu muss man aber wieder sagen, dass generell jedes elektronische Gerät, und erst recht jedes mit einem Akku bei einem Defekt/Fehlfunktion/Sturzschaden usw. "plötzlich" irgendwann entzünden. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings äußerst gering.


Das Stimmt! Habe ich selbst schon 2x erlebt!

Warum willst Du den Post von GoodNudl melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 25. August, 2021 12:14
Antworten mit Zitat


GoodNudl hat Folgendes geschrieben:
Das Stimmt! Habe ich selbst schon 2x erlebt!


Zwei mal? Shocked Darf man erfahren welche Geräte und unter welchen umständen?

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

GoodNudl
Handyfan
Handyfan


Anm. Datum: 24.07.2021
Beiträge: 24


BeitragMi 25. August, 2021 12:35
Antworten mit Zitat


aleX hat Folgendes geschrieben:
Zwei mal? Shocked Darf man erfahren welche Geräte und unter welchen umständen?


Ja das erste war ein Note 7 und ich hatte es auf den Tisch abgelegt. Gut ein wenig ruppig, weil ich dachte Technik muss das schon aushalten, besonderes um diesen Anschaffungspreis ...

Das 2mal war ein Akku von einer Drohne (irgend so ein billigteil aus China was ich mal testen wollte) ... Abgestürzt auf einer Wiese und schon hat es geraucht. Ist aber nicht viel passiert weil die Wiese sehr Nass war ...

Warum willst Du den Post von GoodNudl melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #4

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 25. August, 2021 12:50
Antworten mit Zitat


Krass

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #5

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Gouverneur: Russisches Flugzeug bei Sewastopol abgestürzt
Gaza: Israelische Soldaten fotografierten sich in Frauenkleidung
Busfahrer-Mangel hat sich etwas entspannt
Disney einigt sich mit Florida
Vorarlberger Lokale bereiten sich auf Fußball-EM vor
Wie sich die AUA-Streiks auf Kärnten auswirken
Tourismus freut sich über Februar-Plus
Teuerung: Drittel schränkt sich bei Lebensmitteln ein
Strafen: E-Leih-Scooter ziehen sich zurück
Meinl-Reisinger bewirbt sich als NEOS-Spitzenkandidatin

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top