Elon Musk erklärt, warum er Angst vor KI hat, aber Roboter baut


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '21
letzte Antwort
Noch keine
167
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14353
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragFr 03. September, 2021 21:17



Bild: Tesla

Der Tesla-Chef warnt seit Jahren vor den Gefahren durch Künstliche Intelligenz.

Eigentlich verkörpert der geplante Tesla-Bot alles, wovor Elon Musk seit langem warnt: Ein Roboter mit Künstlicher Intelligenz. Er soll mit der Autopilot-Technologie von Tesla ausgestattet werden und selbständig Aufgaben ausführen. Genau solche Vorhaben hat Musk bisher immer kritisch gesehen. Auf Twitter erklärt er nun, warum er trotzdem ins Geschäft einsteigt:

Dort schreibt er:

Die Roboter kommen ohnehin, das zeigen die Videos von Boston Dynacmics deutlich. Ich kann nicht versichern, dass die Roboter, die von anderen Firmen hergestellt werden, sicher sind. Aber ich kann versuchen, dass sie es bei Tesla sind.






C&M News: https://ress.at/-news03092021211735.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
AUA-KV: Gespräche, aber keine Verhandlungen
Boston Dynamics stellt neuen humanoiden Roboter vor
Boston Dynamics schickt humanoiden Roboter "Atlas" mit Fail-Video in den Ruhestand
Humanoider Roboter Atlas geht in Pension
Tesla hält an vMilliarden-Gehaltspaket für Musk fest
Warum können wir nicht alle einen Rolls Royce haben?
Neue Fensterbeschichtung blockiert Hitze, aber nicht die Sicht
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
Warum sagen wir eigentlich... etwas im Schilde führen?

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top