Instagram-Influencer sollen Jugendliche zum Impfen motivieren


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '21
letzte Antwort
2
Antworten
353
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15356
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSo 05. September, 2021 18:13



Bild: Stadt Wien

Wiener Gesundheitsstadtrat Hacker sieht mit der Aktion eine "Win-Win-Situation" für die Stadt und die Jugendlichen

Wir holen junge Menschen direkt dort ab, wo sie sich bewegen - auf Social Media, und da vor allem auf TikTok und Instragram. Denn wir wissen, dass wir bei den 12-25-Jährigen noch Potenzial haben, was die Durchimpfungsrate betrifft


... betont Gesundheitsstadtrat Peter Hacker in einer Presseaussendung.

Man erwarte sich von den Social-Media-Profis, die Inhalte zielgruppengerecht aufzubereiten. Etwas, das offenbar der Stadt Wien auf anderen Plattformen bisher nicht ausreichend gelungen ist. Mit dem Engagement der jungen Medienprofis wolle man eine ...

Win-Win-Situation für alle


... erbeiführen, so Hacker.

Dävid Schindler, eines der Testimonials für die Kampagne, zeigt sich begeistert von der Aktion:

Ich persönlich finde es wichtig, sich selbst und somit andere mit der Impfung zu schützen. Junge Menschen informieren sich oft auf Social Media-Plattformen und hier zur Aufklärung beizutragen, finde ich bedeutsam. Wenn ich auch nur eine Person zur Impfung mobilisieren kann, habe ich mein Ziel erreicht.


Alexandra Coveos, ebenfalls Teil der Aktion, begründet ihren Einsatz:

Ich habe mich entschieden, bei dieser Kampagne mitzuwirken, weil ich denke, dass es wichtig ist in schwierigen Zeiten zusammenzuhalten und Solidarität mit jenen Menschen zu zeigen, die solch eine Infektion nicht so einfach wegstecken.






C&M News: https://ress.at/-news05092021181318.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

_as_
♥ Forum'sQueen ♥


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 2408

Handy: Samsung Note10 Lite

Slogan:
♥ Du nennst Dich Prinzessin? Dann knie nieder vor der Queen!!! ♥
BeitragSo 05. September, 2021 21:31
Antworten mit Zitat


Steinzeit

Warum willst Du den Post von _as_ melden?






~°~ Man kann ein Auto
nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
ein Auto braucht Liebe. ~°~



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

shadOwpony
Chat-Team


Anm. Datum: 11.05.2006
Beiträge: 2195

Handy: iPhone
BeitragMo 06. September, 2021 06:11
Antworten mit Zitat


Warum willst Du den Post von shadOwpony melden?






Mein Simba... Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
VKI warnt vor hohem Koffeingehalt in Influencer-Drinks
Zuviel Koffein in „Influencer-Drinks“
Frankreich will schwierige Jugendliche ins Internat schicken
Influencer als Bumerang für Coachella
„Frostkerzen“ sollen Ernte Retten
Neue X-Nutzer sollen zahlen, um Tweets zu posten
Jugendliche drohten mit Schreckschusspistole
Jugendliche aus Klettersteig gerettet
Jugendliche Räuber ausgeforscht und in U-Haft
Jugendliche bei Maibaumtransport verletzt

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top