Apple feuert Managerin, nachdem sie sich über Belästigung beschwert hat


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '21
letzte Antwort
1
Antwort
272
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 10. September, 2021 12:21


Laut dem Unternehmen fand die Entlassung wegen der angeblichen Weitergabe vertraulicher Informationen statt

Apple hat die leitende Programmmanagerin Ashley Gjøvik gefeuert, weil sie angeblich gegen die Regel des Unternehmens verstoßen hat, keine vertraulichen Informationen weiterzugeben. Die Monate zuvor hatte sie sich auf Twitter öffentlich über Vorwürfe in Bezug auf Belästigung, Überwachung und Arbeitsplatzsicherheit geäußert.

Als ich im März anfing, Bedenken bezüglich der Sicherheit am Arbeitsplatz zu äußern, und fast sofort mit Repressalien und Einschüchterungen konfrontiert wurde, begann ich mich darauf vorzubereiten, dass genau so etwas passieren würde


... sagt sie.

Ich bin enttäuscht, dass ein Unternehmen, das ich seit meiner Kindheit liebe, seine Mitarbeiter so behandelt.






C&M News: https://ress.at/-news10092021132135.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

pero
Es geht voran ...
Es geht voran ...


Anm. Datum: 01.09.2021
Beiträge: 9


BeitragDi 14. September, 2021 07:52
Antworten mit Zitat


In diesem Video, bei 11:47, wird genau erklärt um was es geht ..

Warum willst Du den Post von pero melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Opferzahl nach Anschlag bei Moskau steigt auf über 140
Vorarlberger Lokale bereiten sich auf Fußball-EM vor
Wie sich die AUA-Streiks auf Kärnten auswirken
Tourismus freut sich über Februar-Plus
Totschnig, Gewessler: Streit über Entwaldungsverordnung
Teuerung: Drittel schränkt sich bei Lebensmitteln ein
Hilfe in IKB-Bädern bei sexueller Belästigung
Das Schatzi über deine Frisur entscheiden lassen...
Bitcoin steigt erneut auf über 70.000 US-Dollar
Polen informierte NATO über Luftraumverletzung

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top