Video aus Justizanstalt Wiener Neustadt zeigt Häftlinge bei Party


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '21
letzte Antwort
Noch keine
225
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 17. September, 2021 12:23
Antworten mit Zitat


Aufregung gibt es um ein 57 Minuten langes Video aus der Justizanstalt Wiener Neustadt, das Häftlinge beim Feiern und mit Handys in der Hand zeigt.

Die Insassen befanden sich laut Justizministerium im gelockerten Vollzug in einer sogenannten Wohngruppenabteilung, wurden als Konsequenz nun aber auf eine geschlossene Abteilung verlegt, wie eine Sprecherin bestätigte.

Die etwas mehr als 57-minütige Aufnahme wurde auf YouTube veröffentlicht - und ist dort noch immer abrufbar. Zu sehen sind laut „Kurier“ zehn Männer, die trinken, rauchen, Musik hören und augenscheinlich Spaß haben.




Mehr dazu findest Du auf krone.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Karlau-Häftlinge inszenieren Theaterabende
Urkunde zeigt antiken Deal über 1.350 Liter Wein
Wiener Polizeipräsident Pürstl zu Gast
New Yorker MoMA zeigt große Käthe-Kollwitz-Schau
Wiener Polizei: Geschenkverbot von Russland
Diebe leugnen Einbrüche trotz Video-Beweise
OpenAI-Chef Sam Altman wirbt in Hollywood für Video-KI Sora
Künstlerhaus zeigt unbekannte Lassnig-Werke
Weitere Untersuchung zeigt starken Nutzerschwund auf X
Personalmangel in Wiener Gerichtsmedizin

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top