Behörde bleibt bei Online-Konsultation zu Tesla-Fabrik


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '21
letzte Antwort
Noch keine
188
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSo 19. September, 2021 11:29
Antworten mit Zitat


Gegner des Tesla-Fabrikbaus werfen den Behörden vor, einer intensiven Diskussion aus dem Weg gehen zu wollen.

Behörden und Umweltverbände streiten weiter darüber, in welcher Form über die Zulassung des Baus der Tesla-Fabrik debattiert wird. Ende August 2021 hatte das Landesumweltministerium entschieden, dass über mehr als 800 Einwendungen online debattiert wird. Dagegen legten mehrere Umweltverbände Anfang September 2021 Widerspruch ein und forderten eine Präsenzveranstaltung.


Mehr dazu findest Du auf golem.de

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Reduzierter Fahrplan in Innsbruck bleibt
Gaspreis: „Taskforce Energie“ bleibt bis Ende 2024
Nationalratswahl: Antritt von Bierpartei bleibt offen
Tesla erwägt E-Lkw-Produktion in Italien
Steirer überwies tausende Euro an „Finanz-Online-Betrüger“
„Finanz-Online-Trick“: Steirer betrogen
Deutsche Verbraucherzentrale erwägt Klage gegen Online-Händler Temu
Online-Plattform zur Arlbergtunnel-Sperre
Telefonseelsorge geht immer mehr online
Online-Games: Kinder nutzen heimlich Kreditkarten der Eltern

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top