Tesla streicht sein Referral-Programm


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '21
letzte Antwort
Noch keine
251
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSo 19. September, 2021 11:30
Antworten mit Zitat



Bild: Tesla

Tesla beendet sein Empfehlungsprogramm für alles außer Solarschindeln. Freikilometer für Weiterempfehlungen gibt es bald nicht mehr.

Tesla hat das Empfehlungsprogramm für seine Fahrzeuge und alle anderen Produkte außer für die Solarschindeln beendet. Das bedeutet vor allem, dass die Freikilometer für Weiterempfehlungslinks sowohl Käufern als auch Werbenden nicht mehr gewährt werden. Diese haben den Strom für bis zu 1.500 Kilometer an den Superchargern geschenkt bekommen; je mehr Empfehlungen generiert wurden, desto mehr Freikilometer gab es. Die sogenannten Referral-Links haben vor allem auf Social Media Verbreitung gefunden, weil sie so einigen sehr erfolgreichen Fahrern ermöglichten, kostenlos zu fahren. Das ist nun nicht mehr möglich.


Mehr dazu findest Du auf golem.de

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Tesla erwägt E-Lkw-Produktion in Italien
AUA streicht am Donnerstag und Freitag 400 Flüge
AUA streicht ab Donnerstag 400 Flüge
Erstes Teardown des Tesla Cybertrucks verrät spannende Details
Bericht: Benko will nach Pleite auf Mutter angewiesen sein
Bozen: Waltherpark soll 2025 fertig sein
Mit Menschen anderer politischer Interessen befreundet sein?
Brandanschlag auf deutsche Tesla-Fabrik: Über eine Million Euro Schaden
Genug Lehrer: PH Vorarlberg streicht Geschichte
Schwarz will bei Sommer-Training dabei sein

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top