Huawei versucht nicht mehr, die besten Produkte zu machen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '21
letzte Antwort
Noch keine
1,7 T.
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15318
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 17. September, 2021 14:55


Das Handelsembargo der USA gegen Huawei zeigt Wirkung, wenn auch anders als geplant.

Wegen des Handelskriegs der USA kann Huawei keine modernen Komponenten für Smartphones mehr einkaufen und macht darum Kompromisse bei diesen Produkten. Huawei-Chef Ren Zhengfei sagte laut der Mitschrift einer Fragerunde mit Beschäftigten des Konzerns, der Nikkei Asia vorliegt:

Aufgrund der Beschränkungen durch die USA in den vergangenen zwei Jahren versuchen wir nicht mehr, die besten Komponenten zu verwenden, um die besten Produkte herzustellen


Huawei verwende stattdessen andere "geeignete" Komponenten, um hochwertige Produkte herzustellen, was die Rentabilität des Unternehmens verbessert habe, sagte er.






C&M News: https://ress.at/-news17092021145510.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Altach will „Kratten“ zur Lkw-Straße machen
Hochzeit ohne mein Kind - hingehen oder nicht?
Wohn- und Heizkostenzuschuss: 100 Euro mehr
Keine Bleischürzen mehr beim Röntgen
Mehr Markt, weniger Regulierung
7.000 gefälschte Produkte sichergestellt
AMD stellt keine High-End RDNA2-Grafikkarten mehr her
Mehr Vergewaltigungen werden angezeigt
QR-Code nicht scannen: Polizei warnt vor falschen gelben Zetteln
MPRREIS schließt 2024 keine Filialen mehr

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top