"Catan"-Spiel der "Pokémon-Go"-Entwickler wird eingestellt


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '21
letzte Antwort
Noch keine
745
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 22. September, 2021 07:10
Antworten mit Zitat



Bild: Niantic

Niantic kommt zu dem Schluss, dass das Spiel zu kompliziert war, und beendet die Entwicklung noch in der derzeit laufenden Probephase

Die Macher von "Pokémon Go" sind mit ihrem Versuch gescheitert, ein Smartphone-Spiel auf Basis des Brettspiels "Die Siedler von Catan" zu entwickeln. Die App "Catan – World Explorers" werde nur noch bis Mitte November funktionieren, gab die Spielefirma Niantic am Dienstag bekannt. Das 2019 vorgestellte Spiel war seit gut einem Jahr in einer Probephase in wenigen Ländern verfügbar.


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Ostern wird verbreitet frühsommerlich
Ostern wird verbreitet frühsommerlich
U4 wird auch ganzen Sommer geteilt fahren
Treibstoff des Frachters wird untersucht
Suche nach sechs Vermissten eingestellt
Causa Jonke: Gegen Ermittler wird selbst ermittelt
Geld zu sparen wird immer schwerer
ÖFB-Spiel: Tausende türkische Fans erwartet
Lagerfelds Pariser Luxuswohnung wird versteigert
Grenze zwischen Österreich und Liechtenstein wird geändert

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top