20-jähriger Kassier in Deutschland nach Streit über Corona-Maske erschossen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '21
letzte Antwort
2
Antworten
300
Aufrufe
4
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15326
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 21. September, 2021 08:21
Antworten mit Zitat


Ein 49-Jähriger soll den Tankstellenkassier erschossen haben, weil er diesen nach einem Streit über das Maskentragen für "mitverantwortlich" für die Corona-Politik hielt

Idar-Oberstein – Ein 20-jähriger Kassenmitarbeiter einer Tankstelle im deutschen Idar-Oberstein ist offenbar nach einem Streit über die Corona-Masken-Pflicht erschossen worden. Das gaben Oberstaatsanwalt Kai Fuhrmann und das Polizeipräsidium in Trier am Montag bekannt. Ein 49-jähriger Deutscher steht im Verdacht, die Tat begangen zu haben, die sich schon am Samstag ereignete. Er war am Sonntag nach einer längeren Fahndung vor einer Polizeistation aufgegriffen worden.

Wie Fuhrmann bekanntgab, hat der mutmaßliche Täter bei seiner Vernehmung die Corona-Maßnahmen der deutschen Regierung als Hintergrund der Tat angegeben. Er habe sich "in die Ecke gedrängt gefühlt und keinen anderen Ausweg gesehen". Der Mann habe außerdem angegeben, dass er mit der Tat ein Zeichen habe setzen wollen. Der 20-jährige Kassenmitarbeiter – ein Student im Nebenjob – sei ihm für die Gesamtsituation "mitverantwortlich" erschienen, weil er "die Regeln durchgesetzt habe". Der 49-Jährige wohne in Idar-Oberstein. Weitere Angaben zur Person wollte Fuhrmann nicht machen. Der Verdächtige befindet sich in Untersuchungshaft.


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24844
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 21. September, 2021 10:24
Antworten mit Zitat


Da fehlen einem die Worte

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

_as_
♥ Forum'sQueen ♥


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 2408

Handy: Samsung Note10 Lite

Slogan:
♥ Du nennst Dich Prinzessin? Dann knie nieder vor der Queen!!! ♥
BeitragDi 21. September, 2021 10:48
Antworten mit Zitat


Shocked

Warum willst Du den Post von _as_ melden?






~°~ Man kann ein Auto
nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
ein Auto braucht Liebe. ~°~



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Deutschland will Cannabisgesetz verschärfen
25-Jähriger bei Raub schwer verletzt
Russland meldet Tote nach ukrainischem Angriff in Belgorod
Wie man mit Kindern über Krisen spricht
Schwerverletzter nach Autounfall in Telfs
Suche nach neuen Möbelideen in Mailand
S-Bahn fährt von Wörgl bis nach Zell am See
Nach Vorfall: AUA-Maschine wohl reparabel
18 Jahre Haft nach Messerattacke
Ballonsyndrom: Briten staunen über aufgeblähten Igel

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top