Rockstar Games kündigt überarbeitete GTA Trilogy an


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Okt. '21
letzte Antwort
Noch keine
432
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 08. Oktober, 2021 17:18


Bild: Rockstar Games

Nun ist es offiziell: GTA 3 sowie GTA Vice City und San Andreas erscheinen mit optimierter Grafik und überarbeitetem Gameplay.

Nach vielen Gerüchten hat Rockstar Games offiziell angekündigt, dass noch vor Ende 2021 eine neue Sammelausgabe der GTA Trilogy mit dem Untertitel The Definitive Edition erscheinen wird. Das Entwicklerstudio nennt noch keinen konkreten Termin.

Die Veröffentlichung ist für Playstation 4 und 5, Xbox One und Series X/S sowie für Nintendo Switch und über den Rockstar Games Launcher für Windows-PC geplant. Im ersten Halbjahr 2022 sollen zusätzlich noch Versionen für mobile Endgeräte unter iOS und Android folgen.

Die Trilogy enthält die ersten "dreidimensionalen" Grand Theft Auto. GTA 3 war der der erste derartige Serienteil, er erschien 2001 und spielt in Liberty City (New York).

GTA Vice City folgte ein Jahr später und ist in einer Stadt angesiedelt, die an Miami erinnert. GTA San Andreas kam 2004 auf den Markt, Schauplatz war vor allem das fiktive Gegenstück von Los Angeles - eben San Andreas.






C&M News: https://ress.at/-news08102021181808.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Dworak kündigt Rücktritt als Bürgermeister an
Online-Games: Kinder nutzen heimlich Kreditkarten der Eltern
Boeing-Chef Calhoun kündigt Rücktritt an
Neues Projekt: Kiennast arbeitet an „Epic Games“
Rockstar Games: GTA 6 könnte auf 2026 verschoben werden
Wien Energie kündigt Preissenkung an
Puigdemont kündigt Rückkehr nach Spanien an
Tiktok kündigt Widerstand gegen neues US-Gesetz an
Deutscher Bahnstreik: ÖBB kündigt Zugausfälle an

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top