Amazon bringt neuen Fire TV Stick


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Okt. '21
letzte Antwort
Noch keine
504
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14285
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragSo 10. Oktober, 2021 20:39


Bild: Amazon

Der Fire TV Stick 4K Max ist der leistungsstärkste Streaming-Stick von Amazon und will mit neuen Funktionen überzeugen.

Die Fire-TV-Geräte von Amazon haben sich in den vergangenen Jahren als populäre und preiswerte Streaming-Devices einen Namen gemacht. Nun hat der Versandhändler einen neuen Streaming-Stick in sein Programm aufgenommen.

Der Fire TV Stick 4K Max ist der derzeit leistungsfähigste Streaming-Stick aus dem Hause Amazon. Wie seine Bezeichnung bereits verrät, unterstützt er Streaming in einer 4K-Auflösung und kann dabei als einziger Fire-TV-Stick WiFi 6 nutzen. Der Fire TV Stick 4K Max unterstützt darüber hinaus Dolby Vision und Dolby Atmos.






C&M News: https://ress.at/-news10102021213954.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Trailer: Emma Stone im neuen Film von Yorgos Lanthimos
Amazon-Klage gegen Regulierungsauflagen abgewiesen
Tausende bei neuen Protesten gegen Orban
Karl Lagerfelds Wohnung bringt 10 Millionen Euro
Familiennachzug bringt Schulen in Bedrängnis
5G-Frequenzen: Versteigerung bringt knapp 25 Millionen
Versteigerung von 5G-Frequenzen bringt knapp 25 Millionen Euro
Amazon zieht sieben Millionen gefälschte Artikel aus dem Verkehr
Israel startet neuen Militäreinsatz in Chan Junis
FC Südburgenland hat neuen Trainer

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top