Fotos von VWs Elektro-Passat aufgetaucht


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Okt. '21
letzte Antwort
Noch keine
387
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 11. Oktober, 2021 17:34
Antworten mit Zitat



Bild: Volkswagen

Die Limousine Aero B soll der elektrische Nachfolger vom VW Passat werden. Ein Exemplar mit wenig Tarnung ist nun einem Fotografen vor die Linse gekommen.

Im November 2019 hatte Volkswagen mit dem ID. Space Vizzion die Studie eines Kombi mit Elektroantrieb vorgestellt und zuvor mit dem ID. Vizzion noch die passende Limousine.

Unter dem Projektnamen Aero B sollen einem Bericht von Autoblog zufolge die passenden Serienfahrzeuge entstehen. Auf der Webseite wurden nun Fotos eines Prototypen veröffentlicht, der kaum noch getarnt ist. Sie zeigen offenbar die Limousinen-Version des Fahrzeugs.


Mehr dazu findest Du auf golem.de

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Jugend für Elektro-Recycling gewinnen
Irritationen über Fotos von boxendem Macron
Neue Fotos von Prinzessin Kate veröffentlicht
Erster Elektro-Müllwagen in OÖ in Betrieb
Konkurrenz für Instagram: Neue App TikTok Photos aufgetaucht
Gestohlene Autos wieder aufgetaucht
Italien verschickt keine Fotos aus Radarfallen mehr
Wegen Rihanna-Fotos: Puma verliert Streit um Schuhdesign
Verschollenes Kirchner-Gemälde aufgetaucht
Gerhard Bergers gestohlener Ferrari nach 29 Jahren aufgetaucht

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top