Panzerfahrer leakt schon wieder geheime Pläne wegen Videospiel


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Okt. '21
letzte Antwort
Noch keine
211
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14285
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMo 11. Oktober, 2021 19:16


Bild: Rama/Wikipedia/CC BY-SA 2.0 fr

Im Forum von War Thunder wollte ein Franzose mit geheimen Dokumenten beweisen, dass ein Panzer im Spiel falsch dargestellt wird.

Wie ukdefencejournal.org berichtet, ging es in der Forumsdiskussion um die Drehgeschwindigkeit des Turms eines französischen Panzers, dem Leclerc Serie 2. Dieser ist seit 1997 im Einsatz bei der französischen Armee.

Der User __RED_CROSS__ belehrte einen anderen User, der behauptete, die Rotationsgeschwindigkeit des Turms ist 40 Grad pro Sekunde. __RED_CROSS__ sagte er kennt die korrekten Zahlen, weil er selbst ein Crewmitglied in einem Leclerc Serie 2.3 war. Um es zu beweisen, stellte er einen Teil der Betriebsanleitung des Panzers ins Forum. Diese ist aber nicht für die Öffentlichkeit freigegeben und damit als geheim eingestuft.

Die Moderator*innen im Forum reagierten nach ein paar Stunden und entfernten das Dokument. Dazu gab es noch eine eindrückliche Warnung: "Leute, es ist nicht lustig geheime Dokumente von moderner Ausrüstung zu leaken. Ihr setzt das Leben von vielen Menschen aufs Spiel, die täglich mit diesen Fahrzeugen arbeiten. Solche Dokumente werden sofort gelöscht. Außerdem gibt es Sanktionen."






C&M News: https://ress.at/-news11102021201625.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Sohn wegen Gewalt gegen Mutter verurteilt
27-Jähriger wegen Mordes angeklagt
Nächtlicher Einsatz wegen junger Bergsteiger
Katschbergstraße wegen Sanierung gesperrt
Vorstoß gegen Diskriminierung wegen Frisur
USA bestätigen Pläne für neue Gespräche mit Israel zu Rafah
Schon in diesem Jahr kommt jedes vierte Elektroauto in Europa aus China
„Stop Making Sense“: die Talking Heads sind wieder im Kino
Diskriminierung wegen Frisur: Gesetzesvorstoß in Frankreich
Klage wegen fehlerhafter CoV-Masken

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top