Alte Kamera sorgt für Notlandung in New York


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Okt. '21
letzte Antwort
1
Antwort
221
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 12. Oktober, 2021 17:17


Eine Maschine der American Airlines sah sich gezwungen, notzulanden. Eine Passagierin hatte das Personal über eine mögliche Bombe an Bord informiert. Dahinter steckte aber etwas völlig Harmloses.

Ein Flugzeug der American Airlines, das von einem Flughafen in Indianapolis gestartet war, musste am letzten Wochenende eine ungeplante Notlandung in New York durchführen. Grund dafür war ein Bombenalarm an Bord.

Wie sich später herausstellte, befand sich aber weder ein Terrorist noch eine Bombe im Flugzeug. Viel eher hatte eine Passagierin einen Mann dabei beobachtet, wie er durch zahlreiche Bilder und Videos von alten Fotokameras scrollte. Die Frau nahm daraufhin fälschlicherweise an, dass es sich dabei um Baupläne für eine Bombe handelte.






C&M News: https://ress.at/-news12102021181709.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 12. Oktober, 2021 18:48
Antworten mit Zitat


Der Arme Sad

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Personalmangel: Alte Unwetterschäden offen
Osterverkehr sorgt bereits für Stau
Neu geplantes Psychotherapiegesetz sorgt für Unmut
Schwanenabschuss sorgt für Wirbel
Mindestflughöhe im Verwall sorgt für Diskussion
DFB-Ausrüsterwechsel sorgt für Aufruhr
Notlandung von Boeing 737 MAX: FBI spricht von „Verbrechen“
Altach: Geplante Lkw-Entlastungsstraße sorgt für Wirbel
Tötung eines Teenagers sorgt in China für Unruhe
Neuer Spitzenreiter: Honor Magic 6 Pro hat die beste Kamera

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top