Technische Probleme bei Anmeldung zur dritten Corona-Teilimpfung


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Okt. '21
letzte Antwort
Noch keine
363
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 27. Oktober, 2021 13:12


Die Stadt Wien hat kürzlich ihre IT-Infrastruktur aktualisiert - was bei manchen Nutzerinnen und Nutzern für Schwierigkeiten sorgt

Wer aktuell in Wien seine oder ihre Corona-Schutzimpfung auffrischen möchte, könnte mit der einen oder anderen Problemstellung konfrontiert sein. Seit 20. Oktober betreibt die Stadt nämlich ein neues Impfportal. So soll etwa die Registrierung nicht reibungslos funktioniert oder der Transfer alter Benutzerkonten nicht problemlos möglich ist. Auf Anfrage bestätigt ein Sprecher des Gesundheitsstadtrats Peter Hacker (SPÖ) das Vorliegen technischer Probleme.

Hintergrund sei die Systemumstellung, bei der nicht alle Fehler vorab ausgeschlossen werden konnten.

Jedes Feedback ist nützlich, wir arbeiten das aktiv ein


... heißt es. Viele Probleme hätten auch organisatorische Gründe, etwa im Fall der Grippeimpfung, wo der Start je nach Impfzentrum variiert. Ein weiterer Fehler sorgt dafür, dass gleich drei verschiedene Uhrzeiten die fünf Minuten auseinanderliegen ausgewählt wurden - dieser sei nun behoben worden, Betroffene könnten einen beliebigen der drei Zeitpunkte auswählen, heißt es.






C&M News: https://ress.at/-news27102021141248.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Frachter hatte Probleme mit Strom
Das steckt hinter schweren Corona-Verläufen
Corona drückt Lebenserwartung stärker als erwartet
Boeing 737 MAX fällt bei jedem dritten Test durch
Politik weist auf zahllose Probleme hin
Probleme im Tennengau mit Wahlkarten-Versand
Neue Probleme für Schüler mit Förderbedarf
US-Luftfahrtaufsicht findet Probleme bei Boeing-Kontrollen
Skigebiete: Lehren aus St. Corona gefragt
Sainz Schnellster im dritten Sachir-Training

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top