Microsoft beendet den Windows-11-Frevel: Der "Blue Screen of Death" ist künftig wieder blau


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Nov. '21
letzte Antwort
Noch keine
353
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15356
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSa 13. November, 2021 16:42


Bild: Microsoft

Der Softwarehersteller nimmt Redesign mit neuem Update zurück

Mit Windows 11 ließ sich Microsoft aber zu einem Redesign hinreißen. Statt blau ist in der neuen Generation des Betriebssystem der entsprechende Bildschirm nun in einem dezenten Schwarz gehalten. Diese Änderung hatte zwar den Vorteil, dass die bekannte Abkürzung BSoD nicht angepasst werden musste, immerhin geht sie auch mit einem "Black Screen of Death" auf. Und doch scheint das nicht allerorten gut angekommen zu sein.

Mit einem aktuellen Bugfix-Update nimmt Microsoft diese optische Änderung jetzt zurück. Statt Schwarz ist der Absturzbildschirm also wieder Blau, wie Arstechnica vermeldet.






C&M News: https://ress.at/-news13112021154230.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Kostenersatz bei Freisprüchen künftig bis zu 60.000 Euro
WizardLM 2: Microsoft muss unsichere KI zurückziehen
Von James Cook erbeutete Speere wieder in Aborigines-Besitz
Künftig Online-Anmeldung für Kindergärten
Kreml-Hacker missbrauchen alten Print-Spooler-Bug in Windows
„Voyager 1“ sendet wieder
Fahrradhersteller Simplon wieder in der Spur
Lastkrafttheater geht wieder auf Tour
Staatsanleihen auch für Privatanleger wieder verfügbar
Wieder Großeinsatz wegen Tuning-Szene

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top