"Halo Infinite": Kostenloser Multiplayermodus ist ab sofort verfügbar


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Nov. '21
letzte Antwort
Noch keine
635
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15355
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 16. November, 2021 18:48
Antworten mit Zitat



Bild: Microsoft

Die überraschende Veröffentlichung fand im Rahmen der Feierlichkeiten zum 20. Xbox-Jubiläum statt

Zur Feier des 20-jährigen Xbox-Jubiläums hat Microsoft am Montagabend überraschend den Mehrspielermodus von "Halo Infinite" veröffentlicht. Die Betaversion der ersten Saison kann ab sofort kostenlos für Xbox und PC heruntergeladen werden.

Multiplayer und Kampagne werden getrennt voneinander vertrieben, da Ersterer als sogenannter Free-to-Play-Titel kostenlos verfügbar ist. Der Singleplayer wird am 8. Dezember nachgeliefert, in regulärer Ausführung kostet das Spiel dann knapp 70 Euro. Gamepass-Abonnenten erhalten auch den Einzelspieler gratis.




Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Staatsanleihen auch für Privatanleger wieder verfügbar
Beyonce mit Country-Album sofort an Spitze der US-Charts
Grüne: Leerstandsabgabe könnte sofort eingeführt werden
Hotline gegen Gewalt ab sofort erreichbar
RessApp Version 1.0.2 ist verfügbar
RessApp Version 1.0.1 ist verfügbar
„Burgenland heute“ ab sofort 30 Tage online
Smartphone-Katastrophenalarm ab Sommer österreichweit verfügbar
Exekutive kann Rasern ab sofort die Autos abnehmen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top