Kostenlose Smartphones für alle: Huaweis schwarzer Black-Friday-Humor


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Nov. '21
letzte Antwort
Noch keine
2 T.
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15355
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 23. November, 2021 11:28


Das Unternehmen sorgt mit einem Tweet für Aufsehen, der sich aber schnell als zynischer Kommentar auf die aktuelle Lage entpuppt



Rund um den Black Friday überbieten sich Gerätehersteller und Händler gerne mit allerlei Sonderangeboten. Was Huawei dabei heuer zu bieten hat, verblüfft allerdings dann aber doch einigermaßen: In einem Tweet kündigt das Unternehmen nämlich an, dass zum Black Friday sämtliche der eigenen Smartphones um 100 Prozent günstiger verkauft werden - was also einem Verschenken gleichkommen würde. Doch wer angesichts dieser Verlockung gleich zuschlagen will, der sei auf ein kleines, aber nicht ganz unwichtiges Detail verwiesen - bezieht sich dieses Versprechen doch lediglich auf Smartphones, die man derzeit in den USA verkauft, also keine.

In Wirklichkeit handelt es sich dabei also um eine etwas zynische Anspielung auf den weiterhin aufrechten US-Handelsbann gegen Huawei.


Bild: Screenshot






C&M News: https://ress.at/-news23112021102858.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Nahwärme: Nicht alle profitieren vom neuen Preis-Index
Hühnerstall in Brand: Alle Tiere gerettet
FPÖ hat alle vier Bezirkslisten beschlossen
Warum können wir nicht alle einen Rolls Royce haben?
Jenewein weist alle Vorwürfe zurück
Keine Care-Arbeit mehr: Und Alle So Still
Israel hält sich alle Optionen offen
Iran sieht mit Angriff „alle Ziele erreicht“
Eine Toilette für alle Geschlechter
„Back to Black“

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top