LG zeigt Hometrainer mit riesigem gebogenem Bildschirm


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Dez. '21
letzte Antwort
Noch keine
196
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15358
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSa 25. Dezember, 2021 16:01


Bild: LG Display

Der südkoreanische Hersteller experimentiert mit außergewöhnlichen OLED-Konzepten. Ob diese massentauglich werden, ist allerdings fraglich.

Das Schicksal der diesjährigen Elektronikmesse CES ist zwar noch ungewiss, einige Hersteller zeigen aber bereits vorab mit neuen Produkten und Präsentationen auf. Einer davon ist der koreanische Konzern LG, der mit seinen neuesten Display-Technologien um Aufmerksamkeit buhlt. Dabei schickt er zumindest zwei extravagante Konzepte ins Rennen: Einen Hometrainer mit riesigem gebogenen OLED-Bildschirm und einen Sessel, bei dem ebenfalls das Display integriert ist.

Beim Hometrainer "Virtual Ride" sind gleich drei vertikale 55-Zoll-Bildschirme verbaut, die beim Trainieren eine virtuelle Welt erschaffen sollen. Die gebogenen Paneele, die mit neuester OLED-Technologie ausgestattet sind, wurden so aneinandergefügt, dass sich daraus ein riesiger gekrümmter Bildschirm ergibt. Da er vom Himmel über einem bis zum Boden eine Umgebung anzeigt, soll man beim Trainieren das Gefühl haben, draußen unterwegs zu sein. Eine VR-Brille wäre hier vielleicht die einfachere Lösung.






C&M News: https://ress.at/-news25122021150109.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Arbeitsplatzgarantie zeigt Wirkung
Adobe zeigt KI-Upscaling für Videos ohne Geflacker
Smart zeigt mit dem Concept #5 erstes 800-Volt-Modell
Neuer Bericht zeigt Lücken auf
Paris Hilton zeigt Tochter erstmals öffentlich
Gugging zeigt Else Blankenhorns Kosmos
Neues Bild zeigt das Raumschiff, das Menschen zurück zum Mond bringt
Ausstellung zeigt „Hausfrauenkunst“
Steirische Mountainbike-Strategie zeigt Wirkung
Assange zeigt sich nach Biden-Äußerung hoffnungsvoll

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top