Kooperation mit europäischem Hersteller: Auch Amazon arbeitet an vernetzten Autos


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '22
letzte Antwort
Noch keine
208
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15326
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 05. Januar, 2022 18:11
Antworten mit Zitat


Der weltweit größte Onlinehändler hat mehrere Vereinbarungen mit dem europäischen Hersteller Stellantis geschlossen

Im Rahmen der Consumer Electronics Show (CES) hat der Unterhaltungskonzern Sony ein Elektro-SUV präsentiert, am Tag davor stellte Mercedes ein E-Auto mit 1000 Kilometer Reichweite und einem Solardach vor und am Montag hatte Tesla eine weitere Rekordzahöl an Auto-Auslieferungen verkündet – logisch, dass angesichts dieser Entwicklungen immer mehr Player an dem wachsendenden Markt der modernen Mobilität mitmischen wollen. So auch Amazon.


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Autos kollidierten: Zwei Verletzte
Bienenwanderbörse nun auch in Wien
Erfolg bei Sturm Graz füllt auch Kassa
Hersteller muss Sicherheitslücke bei Türschloss nennen
NEcharge: "Wir wollen das Handyladekabel für E-Autos sein"
Neue Bestattungsregeln: Urnen auch in Wohnungen
„Causa Ott“: Auch Kickl für eigenen U-Ausschuss
Wolfsverdacht: Tier könnte auch Schakal sein
Mädchenbande brach 13 Autos auf

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top